hi,
Haben gestern das erste Punktspiel gehabt und 7:2 gewonnen.
Hatte eigentlich nicht viel zu tun, außer zwei 1gegen1 zu meistern (mit Schuss), einen sehr leichten Schuss und ein paar Rückpässe.
Das erste Tor hätte ich vllt. halten können, wenn ich etwas aggressiver in die 1gegen1 Situation gegangen wäre. Naja dann hat der Stürmer halt geschossen und mich verladen.
Beim zweiten Tor trifft mich keine Schuld und zudem war es auch noch klares Abseits. Naja jedenfalls kommt ein Stürmer von links auf mich zu, ich geh hin, aber genau in dem Moment spielt er den Ball am und der andere Stürmer, der hinter mir und dem letzten Abwehrspieler stand braucht bloß noch einschieben.

Heute hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München, haben aber leider 0:5 verloren.
Allerdings bin ich erst in der 50. Minute rein gekommen (Spielzeit 70 min.). Habe mir noch zwei Tore gefangen.
Hier hatte ich schon ein bisschen mehr zu tun und zwar eine 1gegen1-Situation (vom Fuß), ca. 4 gute und 2 schlechte Torschüsse und zwei-drei Rückpässe.
Zum ersten Tor: Ich war vllt. 10 Sekunden drin, dann gibts ein Einwurf, eine Flanke und ein Kopfball ins Dreieck. Toller Einstand!^^
Zum zweiten Tor: War ein Elfmeter, ich war zwar in der richtigen Ecke, konnte aber den gut platzierten Schuss nicht halten.

Insgesamt war es ein ganz gelungenes Wochenende.

Gruß Chris