Pauli, solche Spiele sind wirklich bitter. Dennoch Glückwunsch zum Punkt.

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
Danke Believer, ich weiss genau was du meinst, dieses Spiel hat mir trotz der hohen Niederlage viel Kraft gegeben und auch die Mannschaft hat sich wirklich nicht viel vorzuwerfen...nur im konditionellen Bereich, aber daran kann man ja arbeiten. Und der heutige Gegner ist ein absolutes Top-Team, die hatten die beiden ersten Spiele jeweils 7:0 und 9:0 gewonnen, von daher haben wir uns achtbar aus der Affäre gezogen.

Ist nur ärgerlich wenn man nach so einer guten ersten Halbzeit zumindest auf den ersten Punkt der Saison hoffen darf und dann doch mit leeren Händen dasteht...
Das meine ich damit. Als Torwart tun solche Spiele immer mal gut, obwohl sie für die Feldspieler total ätzend sind. Deswegen habe ich oben dieses "egoistisch" mit rein geschrieben. Aber es ist ja nun mal so.

Das glaube ich dir. So ein Spiel hatte ich auch letzte Saison. Ich bin angeschlagen ins Tor gegangen, habe meine mit Abstand beste Saisonleistung abgeliefert, zur Pause stand es gegen den Tabellenführer (als Tabellenletzter) 0:0 und wir rechneten uns Chancen aus. Nach 10 Minuten in Hälfte Zwei hieß es dann 0:3, weil meine Vorderleute total gepennt hatten, obwohl wir uns alle gesagt hatten: "Jetzt, die Anfangsphase ist wichtig!" Aber irgendwie wurde daraus nichts. Dann haben die meisten aufgehört sich ins Zeug zu legen, sie haben weiter mein Tor bombadiert und wir zum Schluss 0:5 verloren. Ätzende Sache.