Wir haben am Wochenende mit 5:3 gewonnen und dabei einen 1:3-Rückstand gedreht.
Zufrieden mit meiner Leistung bin ich trotzdem nicht.
Das erste Gegentor erneut in der ersten Minute: Eine Flanke von der rechten Seite auf das kurze 5er-Eck. Da dort ein Spieler steht und mit dem Kopf drankommen könnte entscheide ich mich, nicht rauszukommen. Da der Spieler aber verpasst und der Ball durchsegelt sieht es vllt. so aus al müsste ich rauskommen. Am langen Pfosten wird ein weiterer Gegenspieler dann von unserem Verteidiger festgehalten und es gibt Elfmeter (hatte ein gutes Gefühl, den drohenden Kopfball halten zu können). Beim Elfer entscheide ich mich leider fürs falsche Eck.
Das 2. Tor entsteht aus einem langen Einwurf, der Spieler überläuft unsere Abwehr und schießt mir den Ball ins lange Eck (War mit den Fingerspitzen dran, 1cm mehr und es hätte die entscheidende Richtungsänderung geben können).
Nach unserem zwischenzeitlichen Anschlusstor kann ich dann einen zentralen Schuss vom 16er zur Ecke klären (einer meiner wenigen persönlichen Lichtblicke). Die darauffolgende Ecke wird eigentlich schwach in unseren 16er geschlagen, der Spieler am kurzen 5er Eck trifft den Ball aber nicht. Ich kann mit einem Reflex noch verhindern, dass der Ball direkt reingeht, allerdings kann ich den Ball nur in die Mitte abwehren, wo ein Gegner abstaubt.
In der zweiten Halbzeit drehen wir dann das Spiel mit einer Energieleistung, zu der ich nicht viel beitragen kann. Noch ein, zwei halbgefährliche Aktionen hatte ich zu klären, sonst nichts.
Tja, zufrieden mit dem Sieg bin ich natürlich, aber bei mir läufts im Moment eher schlecht.
6 Gegentore in den letzten 2 Spielen sind mir zuviel. Zwar war kein wirklicher Fehler dabei, aber mir fehlte immer nur ein Quäntchen, um den Ball zu erreichen. Das ärgert einen natürlich besonders. Zudem konnte ich mich sonst kaum in einer Situation auszeichnen. Mir fehlt im Moment einfach eine echte Glanzparade, mal einen Unhaltbaren halten um wieder Sicherheit zu gewinnen...