1.FC Lola - SG Hohenwestedt II 3:9 (1:5)
Unser 2tes Heimspiel in Folge haben wir wieder mit einer hohen Niederlage beendet.Ich muss sagen wir waren wirklich Schlecht 5-6 Treffer haben wir den Gegnern quasi Geschenkt,weil wir 1.Nicht Richtig standen und 2.Den Gegner laufen ließen ohne ihn zu attackieren.
Alle Bälle die auf das Tor kammen konnte ich nicht halten,weil die Gegner immer 2-5 Meter vor mir abgezogen haben ^^.
Jedenfalls haben wir am Anfang 1:0 geführt.Unser Stürmer kommt von Rechtsaußen in den Strafraum und passt den Ball halt Richtung Elfmeterpunkt wo unser anderer Spieler den Ball abgestaubt hat.
Danach kamen die Fehler im Stellungsspiel und beim Angreifen der Gegner.War alles viel zu lässig.Ja und die Gegentore waren die Quittung dafür.
Die anderen beiden Tore wurde 1 in Abseitsverdächtiger Position und der andere mit dem Kopf getroffen.
Dabei hatten wir 5 klare Torchancen die wir nicht verwerten konnten.Zum einen ein Schuß über das Tor vor dem leeren Tor ^^
Schlechtes Spiel von uns und keine Chance für mich.Aber ich war auch nicht wirklich gut drauf denn 1-2 Schüsse hätte ich halten können.
Einziger Trost für mich persönlich:
Der Trainer der vorherigen Gegnermannschaft,die uns 14:0 abgeschossen haben,(Kein Wunder die spielen eig. Verbandsliga aber sind in dieser Saison iwie in der Kreisklasse ^^) hat mich nachdem Spiel gegen unseren nächsten Gegner gelobt weil ich gut gehalten habe gegen die und unsere Mannschaft allesamt schlecht war außer mir haltDas würd ich so jetzt nicht sagen weil wir zusammen versagt haben aber trozdem find ich das gut.