Wir hatten gestern das dritte Saisonspiel und es wurde ein Spiel, was ich so schnell nicht vergessen werde.
Die erste Hälfte war ziemlich schwach, wobei das auf beide Mannschaften zutrifft von denen wir noch die etwas bessere waren. Nach 25 Minuten knallt ein Gegenspieler einen Freistoß an die Latte und sein Mitspieler staubt zum 0:1 ab. Bis dahin lief bei uns fast gar nichts zusammen. 10 Minuten später dann aber der Ausgleich. Halbzeit.
Jetzt wollten wir unsere Überlegenheit auch endlich nutzen aber das Gegenteil sprang dabei heraus. Zwei Konter - 1:3. Danach ging das Spiel nur noch auf das Tor der Gäste. Chancen über Chancen aber der Ball wollte nicht ins Tor. 10 Minuten waren noch zu spielen und endlich fiel der verdiente Anschlusstreffer zum 2:3. Nun waren es noch 8 Minuten und es gab Freistoß für uns ca. 20m vor dem Tor. Das Ding sitzt - 3:3. Der Gegner war jetzt völlig von der Rolle und in der letzten Spielminute dann sogar noch das 4:3.
Das waren irre 10 Minuten, die ich so selbst noch nie erlebt habe. Trotzdem muss man sagen das wir eigentlich schwach gespielt haben aber nach so einem Comeback kann ich ausnahmsweise mal darüber hinwegsehen. Eine Steigerung muss im nächsten Spiel aber auf jeden Fall her sonst werden wir kaum bestehen können.