Selbes Ergebniss bei uns.
War das 'Spiel der Woche' - gibt deshalb auch ein Video - allerdings in weniger guten Qualität (vllt. als Anreiz gedacht, um das Spiel auf DVD, vermutlich in guter Qualität, zu erwerben).
http://www.esslinger-zeitung.de/loka...ideo/index.cfm
Meine eigene Einschätzung:
1. Gegentor - bin rückwärts umgefallen statt nach vorne, hatte allerdings mit einem Querpass ins Zentrum gerechnet - dann zu früh in diese Richtung eingedreht (spekulieren sollte man ja nicht).
2. Gegentor - da konnte ich wohl eher weniger machen, Gegner legt ihn vor mir quer und sein Kollege schiebt ihn rein.
3. Gegentor - Eckball - hoch zum Ball, Ball fast sicher gehabt dann Kontakt mit einem Gegenspieler (sein Kopf, oder seine Schulter gegen meinen Ellenbogen), Ball wieder rausgerutscht - hätte man meiner Meinung nach pfeiffen können/müssen (was auch der Gegenspieler zugab), aber natürlich darf ich den auch gar nicht rausrutschen lassen (wie auch irgendeiner der Zuschauer angemerkt hatte

).
4. Gegentor - erst aus kurzer Distanz angeschossen (dabei wieder rückwärts gefallen ...), dann in einem Anfall aus Dummheit auf die beiden Gegner rausgeschoben. Dachte glaube ich kurz, dass ich an den Ball kommen kann, weil die beiden unschlüssig wirkten, wer denn nun an den Ball geht - im Nachhinein hätte ich einfach im Tor bleiben sollen.
Hatte auch 2, 3 gute Aktionen (die leider nicht im Video sind

), aber ich würde mich auch nicht wundern oder beschweren, wenn der andere TW gleich wieder spielt, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.