Spielbericht von der ersten Mannschaft (wo ich ausgeholfen habe):
SKV Beienheim II – TSV Ostheim 1:2 (0:1)
Beim Aufeinandertreffen am Samstagnachmittag hatte der TSV Ostheim neben den Langzeitverletzten auch noch die Ausfälle von Martin Z., Thorsten H. und Sascha Z. zu kompensieren. Dementsprechend machte die aufgelaufene Elf von Coach Guido H.einen guten Job. Nach einer Viertelstunde netzte Fabian B. schön zum 0:1 für die Gäste ein, nachdem er von Stephan M. bedient worden war. In der Folge hätte der TSV den Sieg absichern können, Fabian B. und Markus R. vergaben jedoch aussichtsreiche Chancen. Auf der Gegenseite hatten die Hausherren eine dicke Möglichkeit zum Ausgleich, scheiterten vom Elfmeterpunkt jedoch am starken Roland N. . Für eine Vorentscheidung sorgte schließlich in der 55. Spielminute eine Direktabnahme von Fabian B. nach einer Flanke von Stephan M. – 0:2. Timo J. hatte sogar das 3:0 auf dem Fuß, vergab aber freistehend nachdem er wunderbar von Markus R. in Szene gesetzt wurde. Der Anschlusstreffer durch die Beienheimer fünf Minuten vor Spielende konnte den Gästesieg nicht mehr gefährden.
Nach dem Spiel meinte mein Trainer, dass es meine 3 Punkte gewesen wären und ich überragend gehalten hätte. Sowas gibt Motivation und stärkt. Nach im Training nich einen von 20 geschossenen Elfmetern tut mein gehaltener Elfer ebenfalls gut.
So kann es weiter gehn.![]()