Heute 3:3 gegen den Tabellenletzten gespielt, bin total enttäuscht, da wir diese Mannschaft einfach weghauen mussten. In der ersten Halbzeit ging's schon von Anfang an schlecht los, Gegner kommen immer wieder von Außen und können machen was sie wollen. Dann Ecke, Spieler steht ganz frei, kann den Ball gemütlich gegen meine Laufrichtung in die Ecke schießen. Schön, dass die Abwehr so gut aufpasst...
Nächstes Tor gleich danach: Gegner kommen über Außen, Abwehr sieht ganz schwach aus, Innenverteidiger bleibt stehen, Schütze vom 1:0 kann sich den Ball gemütlich vorlegen, direkt unten in die Ecke. Dann bisschen rumgeschrien warum sie sich so einen Mist erlauben usw. Kein Problem
Nach der Halbzeitpause ging's genauso weiter, läuft nicht viel. Und dann, ich kann nicht verstehen wieso, nimmt unser Verteidiger Hand, weil er sich schützen wollte (was zum ...., das ist die B-Jugend verdammt?) -> Elfmeter für den Gegner, schöner präziser Schuss in die Ecke.
Aber dann lief's auf einmal, 3:1, 3:2 durch ein schönes Solo eines defensiven Mittelfeldspielers und dann das 3:3, Schuss von der Mittellinie, direkt über den Torwart, der sieht ganz schlecht aus und lässt den Ball einfach reinfliegen. Dann war das Spiel auch vorbei.
Wenigstens noch einen Punkt mitgenommen, aber trotzdem bin ich total wütend. Lange mache ich das auch nicht mehr mit, die Einstellung ändert sich von Spiel zu Spiel, ich sage ihnen vor jedem Spiel, dass sie sich konzentrieren sollen, auch wenn's ein schwacher Gegner ist. Bringt mich immer wieder auf die Palme.