Wir haben gestern 2:2 gespielt. Aber erst mal von vorne.
Das Spiel begann kämpferisch, keine der beiden Mannschaften wollte verlieren. Unser Gegner agierte fast nur mit langen Bällen. Der erste lange Ball in meinen 16er kam nach 3 Minuten, ich stürmte heraus um den Ball abzufangen, sprang ab und rumpelte in meinen Gegenspieler rein, das Resultat daraus war, das ich schon nach 3 Minuten ne gelbe Karte sah, und es Elfmeter gab, der Elfmeter wurde meiner Meinung nach zurecht gegeben, ich bin ungeschickt herausgekommen und war mit meinem Fuß auf der Höhe des Kopfes meines Gegenspielers! Dann wurde der "Elfer" vom "gefoulten" Ausgeführt, und wie man es immer sagt, der Gefoulte soll nicht schiesen, ich konnte den Elfmeter parieren! (Elfmeterkillerquote von 100% in dieser Saison 2 von 2 gehalten ) 3 Minuten später kam ein langer Einwurf in den 16er, der Gegnerische Stürmer konnte den Ball mit aller seelenruhe verarbeiten, und in den Winkel schiesen, ich hatte keine Chance den Ball zu halten. Danach war es mehr oder weniger ein "Mittelfeldgeplenkel" ab und zu musste ich lange Bälle und Flanken des Gegners abfangen. In der 20. Spielminute konnten wir dann den Ausgleich erzielen, nach einem Schönen Spielzug schob unser einer "6er" den Ball eiskalt rechts unten rein. Der Treffer hat uns beflügelt. Wir haben traumhafte Kombinationen gespielt, doch uns fehlte das Glück im Abschluss. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnten wir den 2:1 Führungstreffer erzielen, der Freistoß fiel direkt hinter dem Torwart ins Tor! Danach machte unser Gegner wieder druck, sie hatten einige Torchancen die ich aber vereiteln konnte. 2 Minuten vor Schluss schlug der Gegner eine Flanke im 16er, der Gegnerische Stürmer kam mit voller Wucht in den Ball gelaufen und konnte aus 6 Metern einnetzen. Bei dem Tor sah ich etwas unglücklich aus, da der Ball direkt neben mir einschlug, aber hinter dem Ball war so viel Zug. Ich meine es mal so, man kann ihn halten, muss aber nicht! Dann ging es in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit gab es nur wenige Torchancen, dennoch waren beide Mannschaften am Drücker, ich konnte mich noch 2 mal auszeichnen und eine 1 gegen 1 Situation entschärfen. Das wars dann auch schon mit dem Spiel.

Mit meiner Leistung bin ich zufrieden, sicher bei den Flanken und Ecken agiert, gut Mitgespielt und einige Bälle pariert. Beim 2. Gegentor sah ich wie gesagt etwas unglücklich aus. Die gelbe Karte hätte auch nicht sein müssen, den Elfmeter konnte ich zum Glück entschärfen, sonst wäre das auch auf meine Kappe gegangen.
Nächste Woche geht es zum Tabellennachbarn, die haben 10 Punkte, und wir 8. Mal schauen was dieses Spiel bringt!

Unser Ziel ist nicht abzusteigen, da ist jeder Punkt wichtig. Wir sind im Moment 5. aber der 1. Relegationsplatz ist der 9. Platz.
Hier noch unsere Tabelle: http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPub...tab=2#tabanker