Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Wollte mich hier auch mal melden.

Letztes Spiel:

Empire FC 3:2 Utah Valley FC

Ich spiele zurzeit in den USA fuer Empire FC Utah. www.empirefcutah.com - dort gibt es auch alle Spielberichte. Da unser Team ein College Development Team ist teile ich mir immer die Spiele mit unsere nummer 2.

Gestern hatte ich wieder den Anfang gegen Utah Valley FC unter Flutlicht. Spiel fing auch ganz gut an. Konnte mich gleich auszeichenen als ich einen 22 meter schuss aus dem rechten winkel gefischt habe. Hatte danach auch noch ein paar gute aktionen. Aber beim gegentor zum 1:1 spielte wieder das unglueck mit. Ein freistoss wurde von der linken seite hoch in den 16er geschossen und ich komme raus fliege den ball und gegner entgegen doch box den ball nicht wie geplannt zurueck ins feld sondern hoch in die luft da der ball meine Faust nicht richtig erwischt somit kommt er hoch runter am elfer punkt und ich komme nach der box einlage zu spaet hoch und der gegenspieler koepft ihn rein weil unsere abwehr nicht aggressive genug reagierte.

Dies passt momentan sehr gut zu meiner Situation. Spiele ok komme aber hier und da nicht aggressive genug raus, ich bin dabei daran zu arbeiten. Diesmal komme ich raus und dann kommt nach das gewisse unglueck dazu.....naja muss man sich durch beissen.

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen echten Katastrophen-Sonntag.
    Ging schon vor dem Spiel gut los, einen Ball beim Warmschießen falsch eingeschätzt (Kunstrasen dämpfte sehr extrem), frontal auf den Zeigefinger bekommen. Aber erstmal gings, Finger getaped, rein ins Spiel.
    Ging auch gut los für uns und wir waren schnell 2:0 in Führung. Bis dahin nur einige harmlose Distanzschüsse auf den Mann. Dann aber gings los: Eine 1gg1 Situation und eine Flanke auf den Elfer, von wo aus der Ball volley verwandelt wird besorgen das 2:2. Beim 2. Tor war ich noch dran, ein cm mehr und es wäre eine Riesenparade gewesen...
    Kurz vor der Pause machen wir zwar noch das 3:2 aber in Hälfte 2 vergeigen wir das Spiel. Zunächst spielt die 4er-Kette den Ball nicht raus, 1gg1, wieder Ausgleich. Dann ein Ball gegen die Laufrichtung (Schuss-Flanke auf den langen Pfosten, Spieler lenkt den Ball 5m vor dem Tor noch ab) den ich zwar pariere (eine Hand auf dem Ball) aber nicht schnell genug zu mir ranziehen kann, sodass der Stürmer mir den Ball aus der Hand ins Tor schießen kann.
    Danach wurden wir noch 2x ausgekontert, wieder zwei 1gg1 Situationen mit enorm viel Platz für die Stürmer und daraus resultiert der Endstand... Hatte zwischendurch ein paar Bälle gehalten (1x 1gg1, ein Schuss aus spitzem Winkel, ein langer Ball, der abzulaufen war), aber letztendlich bei den Toren keine Chance.
    Ein richtig mieses Spiel. Noch mieser wurde es dann nach Abpfiff, als ich den Handschuh auszog, das Tape abmachte und den Finger sah: Recht stark angeschwollen, nicht mehr ganz einknickbar...
    Mal die Diagnose vom Arzt gleich abwarten, tippe aber aus der Erfahrung heraus auf ne Kapselverletzung...
    Da kannste dich eigentlich nur durch kaempfen, gibt eben Spiele wo vieles mal nicht passt. Einfach vergessen!!
    Geändert von Paulianer (15.10.2010 um 08:28 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Freizeitkeeper

Standard

Viel hatten wir uns nicht ausgerechnet. Wir haben unser letztes Spiel mit 1:7 verloren. Die andere Mannschaft war einfach klar überlegen. 7 Gegentore sind natürlich übel, obwohl man sagen muss, dass es sogar noch ein paar mehr hätten sein können. Mein Trainer war mit meiner Leistung ganz zufrieden. Unter dem Strich aber natürlich trotzdem keine dolles Spiel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer