Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Habe mit der 2. Mannschaft 1 zu 2 verloren - positiv ist, dass sich mein Arzt wohl geirrt hat mit seiner Diagnose Muskelfaserriss - habe absolut keine Beschwerden mehr seit Mittwoch Morgen, war Joggen und Vormittags vor dem Spiel hab ich mit meinem Trainer ein paar Übungen gemacht um sicher zu gehen.

1. Gegentor war ein 1 gegen 1
    2. Gegentor war ein 3 gegen 1 ( )

Ja ärgerlich, weil der Gegner nicht wirklich überlegen war, aber wir haben unsere Chancen eben nicht besser genutzt.

Hab 3 mal gut gehalten und ca. 4 sehr gefärliche Rückpässe entschärft - da besteht noch Disskusionsbedarf mit den Verteidigern, in welcher Situation man mich anspielen kann und wann lieber nicht.

Lesitung ist trotzdem irgendwo okay, da wir mit der 2. zur Zeit 'auf dem Zahnfleisch' gehen, da momentan 4 Stammspieler der 1. ausfallen.

So werden unsere guten Spieler natürlich an die 1. abgegeben und bei uns werden Spieler reaktiviert, die nicht mehr im Training sind.

Mehr als eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden kann man dann im Normalfall nicht erwarten.

edit: Positiv ist, dass 'unsere' Spieler wohl für frischen Wind in der 1. gesorgt haben - nach einigen Niederlagen 2 Siege in Folge, jeweils 4 zu 0, heute gegen Platz 2.

Negativ ist, dass die Mannschaft erst wieder gewinnt seit ich nicht mehr im Tor stehe.
    Nicht, dass ich mir die Bälle selbst ins Tor gelegt habe, im Gegenteil mir wurden gute Spiele attestiert und bei den Gegentoren wurde mir eig. nie ein Vorwurf gemacht, aber weiss auch nicht, vielleicht hat der andere TW eine beruhigende Wirkung auf die Abwehr oder so.

Durch die Verletzung bin ich unter der Woche Donnerstags ausgefallen, bzw. habe pausiert, so hab ichs unserem Trainer natürlich leicht gemacht mich aus der 1. zu nehmen - und jetzt nach 2 Siegen zu Null wird es wohl auch keinen Grund geben den anderen TW wieder rauszunehmen (würde ich als Trainer jedenfalls nicht machen).

Deshalb ab jetzt wohl wieder jedes Wochenende mit der 2. rumkrebsen und Niederlagen einfahren. :/

edit2: Naja hauptsache wieder kicken. Frage mich nur, was ich dann für eine Verletzung hatte. Der Arzt wirkte sehr überzeugt vom Muskelfaserriss und hat auch nicht allzulange überlegt/gebraucht bis er das entschieden hat. Aber kann ja kaum sein, dass man 3 Tage nach dem angeblichen Riss schon wieder ohne Beschwerden laufen kann.
    Geändert von Manuel (17.10.2010 um 17:54 Uhr)

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Derbytag vorbei wir gewinnen mit der 1ten 8-0 =). Die 2te spielt im Spitzenspiel der 2ten kreisklasse 0-0.hatt nur kurz nach der Pause eine 1-1 situation die ich gewinnen konnte und ein lattenschuss wo ich Glück hatte. Ich spiel für die 1te.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer