Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

2:1 Sieg - 3 Punkte - Endlich!

Gute Leistung meiner Mannschaft

Sina
    Gast

Standard

TSG - Hildesheim 3:1 (1:0)
    Nach zwei spielfreien Wochenenden durften wir dann gestern wieder mitmischen, obwohl der Gegner vorher angedroht hatte, bei einer Verlegung des Spieles nicht zu erscheinen. Punktum: Die gegnerische Mannschaft kam doch und wir konten loslegen. Na ja, loslegen is ja ein sehr weitgreifender Begriff. Der Schiri pfiff an und es wurde weing mehr als ein lauer Freundschaftskick, der mit Fußball eher wenig zu tun hatte. Der Gegner verteidigte vorrangig und gegen die vielbeinige Abwehr agieren wir nicht zwingend genug. Auch die Prämisse, die Torfrau zu testen (Torfrau war verlezt und deswegen stand eine Spielerin drinne), wurde meistens außer Acht gelassen. Doch irgendwie bringen wir so um die 30. Min den Ball nach einem Gewühl und einem strammen Schuß den Ball doch noch im Kasten unter. Ansonsten war die erse Halbzeit relativ ruhig, auch für mich gab es nur weige Rückpässe und zu haltene Bälle.
    Nach der enttäuschenden ersten Halbzeit drehten wir das Tempo etwas auf, wurde jedoch vom Schiri schnell gestoppt: Elfmeter für Hildesheim! Was war passiert? Die gegnerische Sürmerin beschäftigt usnere Abwehr, welche nicht konsequent genug klärt und sich im Strafraum gegenseitig anschießt. Hierbei will der Linienrichter ein Handspiel erkannt haben. Unsere Innenverteidigerin ist außer sich, was für uns noch Folgen haben wird. Zunächst wird der Elfer sicher verwandelt, es steht 1:1. Keine Minute später: wieder Elfmeter! Diesmal jedoch für unsere Mannschaft. Hab mir sagen lassen, wohl eher kein elfmeterwürdiges Foul, doch die vehemtene Leugnung unserer Innenverteidigung schien ein schlechtes Gewissen beim Schiri hinterlassen zu haben, so dass er seine Fehlentscheidung mit einem Elfer für uns revidieren wollte. Also 2:1 und wir merken uns: Man hätte auf beide Elfer verzichten können Nun könnten wir das Ding ganzl ocker runterspielen, doch irgendwie stimmt in unserer Mannschaft rein gar nix und ich bekomme noch eniges zu tun, um diesen Vorsprung zu halten. Einige Freistöße, die gefährlich aufs Tor kommen und auch Situationen, die sich jetzt gehäuft vor meinem Tor abspielen, gilt es zu entschärfen. Es schleicht sich heute bei mir kein Fehler ein und im Gegenzug machen wir das 3:1 10 Min vor Schluß.
    Abgehakt und im nächsten Auswärtsspiel die Leistung deulich hochschrauben. Dennoch alles richtig gemacht, da die Spione des Gegners anwesend waren und eigentlich nix zu Hause berichten können

Edit: Der Schiri auf dem Weg zur Kabine nach dem Schlußpfiff zu seinem Assistenten, der das HAndspiel gesehen haben will: "Was zeigst du da eigentlich an? Das war doch kein Elfmeter...aber wenn du anzeigst muss ich pfeiffen" Sagt wohl alles zu der Szene
    Geändert von Sina (18.10.2010 um 13:12 Uhr) Grund: Edit wollte noch was sagen

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben unser letztes Spiel mit 5:3 gewonnen. Bereits nach 6 Minuten gingen wir in Rückstand, als eine Stürmerin einen Eckball mit dem Kopf versenkte. Wir kamen dann aber gut zurück ins Spiel und erkämpften uns ein 3:1 bis zur Pause. Offenbar hat uns die Halbzeit nicht so gut getan, denn anschließend kam der Gegner wieder zurück. 5 Minuten nach dem Wiederanpfiff setzte sich eine Spielerin der anderen Mannschaft mit einer Einzelaktion durch. Ich lief raus, wurde aber unglücklich getunnelt. Irgendwie habe ich beim Rauslaufen kein Glück. Daran muss ich dringend arbeiten. Wiederum ein paar Minuten später musste ich dann sogar noch das 3:3 kassieren. Ein Schuss von der Strafraumgrenze prallte am Pfosten ab, hatte den Ball sogar noch etwas berührt. Leider fiel er dann aber einer gegnerischen Spielerin vor die Füße, die dann den Ausgleich schoss. Erst anschließend sind wir richtig wach geworden. Endstand war dann 5:3. Die gegnerische Torfrau half bei den Toren aber ordentlich mit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer