Wir haben heute gegen einen direkten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf souverän mit 2:0 gewonnen und konnten somit nach dem ersten Punktgewinn von letzter Woche, diesmal sogar den heissersehnten ersten Dreier einfahren.
Beide Tore fielen nach Kontersituationen, beim 2. Tor konnte unser Mittelstürmer in der 92. Min mit dem Ball allein von der Mittellinie auf den Torwart zulaufen und musste nur noch versenken.
In der ersten Hälfte dachten wir schon, dass es wieder so ein typisches Drecksspiel für uns wird, da wir 3 Mal die Latte bzw. den Pfosten trafen, aber zum Glück hat die Mannschaft heute den mehr als verdienten Sieg klargemacht.
Die gegnerische Mannschaft hatte im gesamten Spiel nicht eine wirkliche Torchance, so dass es auch über meinen Konkurrenten nichts zu berichten gibt, unsere Abwehr und das Mittelfeld waren heute einfach bärenstark...
Nächste Woche bin ich wieder dran, es ist wieder ein 6-Punkte-Spiel und das auch noch an meinem 31. Geburtstag! Drückt mir also bitte dir Daumen, ich will unbedingt gewinnen und im Optimalfall sogar die Null bis zum Schluss festhalten! Hach wär das schön...![]()