Bei mir und dem Rest der 2ten hätten es heute schätzungsweise 15 Gegentore sein können, waren dank der laschen Chancenauswertung der Gegner dann aber doch 'nur' 5. ...![]()
Wir selbst waren glaube ich ca. 8 mal in der gegnerischen Hälfte und haben 3 mal "in Richtung" Tor geschossen.
Hab 3 mal gut gehalten und 3 Eins - gegen - Eins Situationen entschärft.
Allerdings waren meine Abschläge ein Grauss. Grob 70 % der Bälle gingen direkt zum Gegner, in 7 Meter umkreis kein Mitspieler. Habe dementsprechend auch Schuld an unserem miserablen Spielaufbau gehabt.
Könnte auch daran liegen, dass ich ohne zu übertreiben um die 30 Abschläge machen musste. Ich glaub der Gegner lief im Schnitt alle 2 Minuten auf unseren 16er zu.
Zudem habe ich 2 der 5 Gegentore ins kurze Eck bekommen, das ist so ärgerlich - ich habe sowas wie einen 'Tick' entwickelt. Läuft der Gegner aus spitzem Winkel auf das Tor zu rechne ich immer mit einem Querpass und mache so im Moment des Schusses (bzw. meiner Vermutung nach im Moment des Abspiels) das kurze Eck zu weit auf. Muss unbedingt etwas dagegen unternehmen, weiss nur nicht genau was. Hoffentlich kann ich das zeitnah wieder abstellen.
1. Tor ins kurze Eck
2. Tor überlupft
3. Tor wieder ins kurze Eck
4. Tor 1 gegen 1
5. Tor 1 gegen 1
Nunja, 3 Spieler fehlen und der Rest (ausser 2 Feldspielern und mir) hat unter der Woche nicht trainiert. Wenn man dann gegen eine laufstarke, junge, motivierte Mannschaft antritt kann das nichts werden. So macht es jedenfalls wenig Spaß.
Aber solange das größte Problem der Mannschaft das zügige Rauchen nach dem Spiel ist, und man auch direkt nach dieser Klatsche und einer miserablen Leistung der Mannschaft, von vorne bis komplett nach hinten, wieder lachen kann, wird sich an der Einstellung wohl auch nichts mehr ändern.