Das Problem kenne ich, kurz ärgern und schon ist Zigarette und Bier wieder wichtiger. Ich hab zwar nach schlechten Leistungen auch meist etwas getrunken, aber zumindest war ich vorher in Ruhe duschen, um bissl runter zu kommen.
Wir hatten gestern auch wieder Spiel. Gegner Fortuna Dresden Rähnitz, während Beliver allerdings auf deren Erste trifft, hatten wir es mit der Dritten zu tun. Nächste Woche wartet dann sogar die Vierte.
Der Gegner vor dem Spiel schwer einzuschätzen, vierter Platz, aber bis dato nur Gegner der unteren Tabellenhälfte. Dafür ein überaschendes Pokalergebnis. Ich durfte wieder draußen ran und wir hatten den Gegner gut im Griff. Gleich am Anfang eine gute Chance von mir, die die Torhüterin noch aus der Ecke kratzt. Leider sonst nur wenige Torchancen, wie auch, wenn die Stürmer nicht viel helfen. Die eine zwar willig, aber mit viel zu wenig Erfahrung. Die andere mit Erfahrung, aber ohen Laufbereitschaft. So fehlten mir die Anspielstationen. Hinten standen wir ganz gut, nur bei schnellen Kontern wars mehr ein Hühnerhaufen. Als ich draußen war fiel nach einem Fehlpass unserer Torhüterin das 0:1.
Nach der Pause durften dann unsere zweite gute Mittelfeldspielerin und ich gemeinsam ran und es lief. Schuss von mir, Torhüterin lässt nur abprallen, Stürmerin netzt ein. 1:1. Danach hatte ich noch zwei Möglichkeiten. Einmal zu weit vorgelegt, bzw. kam ich nicht mehr ran, weil ich abgeblockt wurde. Zweite Mal zu eigensinnig, ein Abspiel wäre wohl beser gewesen. Gegen Ende des Spiels ging leider nicht mehr viel, weil alles über rechts lief und die Pässe von dort immer im Nichts, bzw. beim Gegner landeten.
Es wäre mehr drin gewesen, schade. Damit nun 2 Punkte aus sechs Spielen. Die letzten drei Spiele vor der Winterpause gegen die drei Mannschaften die vor uns stehen, mit einer ähnlichen Leistung wie heute, sollten das neun Punkte sein.