Schade... unsere dritte Niederlage mit der 2. A-Jugend beim Spitzenreiter in einem nervenaufreibenden Abendspiel.
Es war gestern das bereits letzte Hinrundenspiel in dieser Liga und damit wohl auch für mich. Obwohl ich natürlich jetzt Vollgas geben werde, um noch in der 1. dran zukommen.

Nun zum Spiel. Es war unsere letzte kleine Chance, nicht total den Anschluss an die Spitze zu verlieren, doch nachdem wir super mithielten und wirklich wenig auf mein Tor kam in der zweiten Halbzeit dann das 1:0:
Unsere Abwehr pennt und aus von mir aus gesehener linken Seite schießt der Stürmer den Ball flach ins rechte Eck, ich war noch dran, doch komme nicht richtig dahinter -> kein Fehler, trotzdem sehr ärgerlich.
Anschließend kam ein gegnerischer Stürmer aus 12 Metern frei zu einer Volleyabnahme. Doch diesen Ball konnte ich wirklich gut zur Ecke klären. Die anschließende Ecke, Kuddelmuddel im Strafraum, kein Abwehrspieler kann klären, der Stürmer muss den Ball nur einschieben, doch ich werfe mich dazwischen und kann den Ball irgendwie noch erwischen.
Jetzt machten wir auf, bekamen einen Konter, flanke in den Strafraum, Kopfball aus sieben Metern-> 2:0.
Damit war die Sache erledigt, wir liefen noch in einen Konter, im 1gg1 war ich aber zur Stelle.
In unserem Offensivdrang schoss der Gegner die Bälle nur noch nach vorne, ich spielte inzwischen Libero. Und, das Beste ich machte sogar einen Einwurf
Fand ich einfach am geilsten vom Gefühl her. Naja, da haben wir also unsere letzte Chance verspielt, jetzt erstmal "Winterpause", wobei ich natürlich bei jedem Spiel der ersten auf der Bank sitzen werde und dabei sein werde.
Mal gucken, was ich da noch reißen kann