und schon wieder Punkte liegen lassen...
heute 1:2 zuhause verloren, meine Leistung war wieder okay, nichts tolles halt... paar 1-1 situation gehabt und geklärt, außer eine das 1:2...
das 0:1 war nen Elfmeter stark getreten, mitte hoch (wollte unten links schieben, sagte der schütze nach dem Spiel) ich sprang nach Rechts...
der gegner sagte zwar ich war "Saustark" aber na ja verloren ist verloren... er machte mir gleich nen wechsel angebot, mal schauen...
beste aber auch blöde aktion im Spiel von mir, in der ersten halbzeit, der Libero schlug den Ball hinten raus, der Stürmer überlief die Abwehr, die an der Mittellinie stand, ich RANNTE RAUS etwa 20-25 meter und grätschte den Ball VOM Fuss des Stürmers, leichtsinnig aber ich musste dann halt durch ziehen
ich hätte es nicht machen sollen, A: der weg, :B Abwehrspieler war nicht weit weg und C: wenn er den noch nen Stück vorlegt kracht es dort richtig und ich geh duschen, so ging es gut und glück gehabt!
halt trotzdem verloren und so verliert man den 2ten bzw. mittlerweile den 3.Platz