1 zu 1 mit der 2ten Mannschaft. Wurden vom Schiedsrichter um 2 Punkte beschissen.
3 Punkte wären sehr verdient gewesen, wenn man mal von unserer miserablen Torchancenverwertung absieht. Hätten ohne Probleme 6 Tore machen können, oder müssen.
Die Abwerh ist sehr gut gestanden und wenn was durchgekommen ist hatte ich alle Bälle, egal ob 1 gegen 1, oder Flanken, oder Schüsse - stand zum ersten mal in dieser Saison vor einem 'perfekten' Spiel (sowas kommt nicht häufig vor ...).
Dann begab es sich, dass ich in einer Situation meine Hand (nicht nur 2 Finger oder so, die ganze Hand) auf dem Ball habe, der Gegner den Ball dann wegschiesst und ein Tor macht.
Der Schiedsrichter meinte nach dem Spiel dreist, dass es ein eigener Spieler gewesen wäre, der den Ball unter meiner Hand herausgespielt hätte ...
Fühlt sich so mies an, bin auch ziemlich sauer - weil es halt das 1 zu 1 war ... und nicht das 5te Gegentor oder so.
Naja - sonst schreibe ich es auch, deshalb gilt es auch hier - wer bessere Schiris will muss besser/höher spielen ...
PS: Schiedsrichter stand während der Situation ca. an der Mittellinie - klar, dass er dann nicht alles sieht.
Wenn wir uns nicht selbst besiegen, weil wir schlecht spielen, erledigt das halt der Schiedsrichter.