Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Mit Assistenten habe ich bisher einmal in meinem Leben gespielt, war in der Vorbereitung gegen einen Landesligisten (ab der Landesliga ist es bei uns Pflicht Lienienrichter zu haben).

War eigentlich sehr nett.
...ich spiele seit ca. 3 Jahren mit Linienrichtern und lass dir gesagt sein: Wenn die blind sind, ist das auch nicht besser! Sogar noch ätzender...Beispiel hierfür ist eins usnerer letzten Spiele, wo der Linienrichter einen Elfmeter gesehen haben will, der Schiedsrichter gibt ihn und nach dem Spiel hörste nur noch, wie der Schiri zu seinem Assistenten sagt "Was haste da denn angezeigt, da war doch gar nix"...

Na ja, kurz und bündig zu unseren letzten zwei Spielen: 2x Unentscheiden, einmal 0:0 und einmal 1:1.
Somit können wir uns erstmal aus der Spitzengruppe verabschieden und so wie wir derzeit spielen, haben wir da oben auch nix verloren. Das 1:1 resultiert aus 2 Elfmetern, unseren habe ich (angeblich) verursacht, komme raus, Spielerin legt sich den Ball vorbei und fällt. Habe beides, Ball und Gegenspieler, nicht berührt, die blöde Kuh (sorry, aber ich bin immer noch stinkig) fällt und bekommt Elfmeter. Dabei war die so schnell, das hätte sie gar nicht nötig gehabt.

Von meiner Leistung her kann ich zwar mit den vergangenen Spielen zufireden sein, aber die Art und Weise unseres auftretens geht derzeit gar nicht und da muss sich schleunigst was ändern....