Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sonntag gegen Fortuna Rähnitz IV, die bis dahin zwei Punkte und zwei Tore mehr hatten, aber auch 15 Gegentore mehr als wir. Dazu waren sie nur zu Siebt da, also kein Wechsler. Mit unseren letzten guten Leistungen haben wir uns einen Sieg ausgerechnet, vielleicht sogar einen hohen Sieg, aber es kam mal wieder anders.
    Nur eine Spielerin beim Gegner die richtig gut war, sonst eher Marke "nur weg mit dem Ball", trotzdem stand es nach 10 Minuten 0:1. Nach 20 Minuten fanden wir dann endlich ins Spiel und dominierten den Gegner, aber gleiches Problem wie zuletzt, das Tor ist einfach zu klein. Mehrere gute Chancen wurden, vor allem von mir und einer Stürmerin ausgelassen, und so stand es zur Pause immer noch 0:1. Nach der Pause selbes Spiel, wir trafen das Tor einfach nicht. Gegner hatte nur paar Konter. Für uns sprang nix zählbares raus und so verloren wir das Spiel. Daher immer noch kein Sieg in der Liga, obwohl wir dreimal dran waren.

Freizeitkeeper

Standard

Für uns gab es eine sehr ärgerliche 2:3 Niederlage. Nachdem wir in der ersten Hälfte konzentriert gespielt hatten, waren verdient mit 2:0 in Führung gegangen. Nach der Pause lief aber gar nichts mehr für uns zusammen. Die Zuordnung fehlte total und wir leisteten uns viele Unkonzentriertheiten. Nach knapp 10 Minuten fiel dann das 2:1. Der Schuss wurde noch abgefälscht, so dass ich völlig auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Der Gegner erhöhte nun den Druck immer mehr. Immerhin konnte ich mich mit ein paar ganz guten Aktionen auszeichnen und war mit meinem Spiel eigentlich ganz zufrieden. Trotzdem musste ich dann in der 78. Minute den Ausgleich hinnehmen. Die Stürmerin schob nach einer Einzelaktion den Ball in die lange Ecke. Bis zur Nachspielzeit hielten wir das 2:2. Praktisch in letzter Sekunde fiel dann das 2:3. Leider war ich daran nicht ganz unschuldig, hatte mich bei einer Flanke verschätzt und den Ball nicht richtig aus dem Strafraum wegfausten können. Der Ball fiel dann ungünstig dem Gegner vor die Füße. Und schon hieß es 2:3. Unter dem Strich blieb ein blödes Spiel, obwohl ich in der Druckphase der Gegner meine vielleicht beste Leistung abliefern konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer