Hab 2 zu 1 mit unserer 2ten Mannschaft verloren.
Haben recht schnell das 0 zu 1 kassiert (Querpass im 16er, Gegner schiebt ihn rein), dann aber noch vor der Pause ausgeglichen zum 1 zu 1.
Es war allerdings seit der ca. 15. Minute ein einseitiges Spiel auf unser Tor. Habe Heute viel zu tun gehabt und mich gut geschlagen denke ich, schätzungsweise sieben 1 gegen 1 Situationen gewonnen, alle hohen Bälle sicher gehabt oder weggefaustet und viele lange Bälle abgelaufen bevor der Gegner dran kam.
Haben dann aber ungefähr in der 75. Minute das 1 zu 2 Gegentor kassiert, strammer Schuss aus 16 Meter, war mit den Fingerspitzen dran aber hat nicht ausgereicht um ihn abzulenken.
War zwar schade, dass alles nichts genutzt hat, danach und davor, aber die Niederlage geht in Ordnung. Wir hatten auch mal sehr Glück, ich wurde im 1 gegen 1 angeschossen, Ball fliegt im hohen Bogen nach oben und wäre genau ins Tor wenn nicht ein Abwehrspieler auf der Linie gerettet hätte, danach wurde er 2(!) mal auf der Line angeschossen. Hätten ohne Probleme 6 Gegentore bekommen können, insofern sind wir 'gut bedient' mit dem 2 zu 1. Gab danach auch Lob von allen Seiten, aber eben keine Punkte und darauf kommts am Ende an.