Das letzte Spiel (wieder zweite Mannschaft) war eine absolute Katastrophe. So schlecht habe ich seit Jahren nicht gespielt. 1:4 hieß es am Ende. Ja und das auch noch Zuhause. Die ersten drei Tore habe ich kapitale Fehler gemacht. Beim ersten einen 20 Meter Abstoss zum Gegner, dadurch den Angriff eingeleitet. Beim zweiten Tor stehe ich relativ hoch, da wir in der Vorwärtsbewegung sind. Ein (bei uns häufiger) Fehlpass und der Gegner hat den Ball 30 Meter zentral vor dem Tor. Ich sehe der Gegner guckt hoch zum Tor. Ich Schlussfolgere dass er den Torabschluss sucht. Natürlich kann er den Ball hoch über mich im Tor versenken. Macht er aber nicht! Der Idiot schießt flach unten rechts. Der Ball war unplatziert aber er ist mir zudem durch die Finger gerutscht. Hab die HAnd nicht rechtzeitig hinter den Ball bekommen da ich mit allem gerechnet hatte aber nicht mit so einer bescheuerten Aktion. Tor. Das dritte war auch ganz schlimm. Der Gegenspieler steht allein vor mir. Will eigentlich abziehen, verstolpert aber den Ball. Ich gehe in den Ball, werf mich drauf und hab ihn ----> NICHT. Ich weiß bis jetzt nicht warum der Ball nicht in meinen Händen geblieben ist. Normalerweise kann ich Nachts um drei geweckt werden mit drei Promille und halte alle drei.
Bin ich froh wenn heut Abend Training ist und ich mal wieder einen Ball halte. Weiß bis jetzt was da los war. War eine Kopfsache denk ich. Hatte zu viel Lob wegen den letzten Spielen. Am Ende hab ich wohl selbst geglaubt ich hätte tolle Spiele gemacht. Dabei waren es normale Leistungen.
Es kann nur besser werden.
P.S.: Ja ich muss auch sagen, dass 70% der Gegentore in der Kreisliga B zustande kommen weil der Gegenspieler den Ball verstolpert, nicht richtig trifft oder sonstige unorthodoxe Sachen macht.