Spiel war für mich heute nach gut 20 Minuten schon vorbei. Bei einem Freistoß aus dem Halbfeld geht der Ball an allen vorbei, außer mein Innenverteidiger will per Kopf klären, köpft allerdings Richtung Tor... Ich renne hinterher, springe mit all meiner Kraft ab und Kratze das Leder noch gerade so von der Linie. Hab selber nicht mehr geglaubt, dass ich den Ball noch erreiche. Leider war der Ball ca. 20cm neben dem Pfosten, sodass ich nachdem ich den Ball rausgekratzt habe genau mit meinem Oberschenkel gegen den Pfosten geprallt war. Fühlte sich an wie ein Pferdekuss, nur noch extremer und genau mittem auf dem Oberschenkel (nicht seitlich). Nach kurzer behandlung stand ich dann wieder auf, doch sofort beim 1. Auftreten zog ein enormer Schmerz durch den ganzen Oberschenkel.
Obwohl ich mit dem oberen Teil der Oberschenkels gegen den Pfosten geprallt war, ist nun mein kompletter Oberschenke angeschwollen bis übers Knie. Zudem ziemlich Blau/lila.
Der Arzt sagte es sei eine starke Prellung, solle aber auf jeden Fall nochmal zum Sportmediziner vorbei schauen, da auch der Muskel beschädigt sein könnte. Habe dann für Dienstag einen Termin beim Sportmediziner bekommen. Hoffentlich ist es nichts ernsteres. Bei meinem schmerzen befürchte ich das aber, da ich mein Bein weder knicken, noch komplett strecken kann, da ich sofort unaushaltbare Schmerzen im ganzen Oberschenkel verspühre.
An auftreten darf ich gar nicht denken, dann wird der Schmerz ebenfalls extremst.