5 zu 0 verloren, mein Gott wir sind so schlecht, schade, dass es schon die niedrigste Liga ist - sonst könnte man wenigstens mal auf gleichwertige Gegner in niedrigeren Ligen hoffen.
1 zu 0 - 1gegen1
2 zu 0 - Schuss aus 16 Meter unter die Latte
3 zu 0 - 1 gegen 1
4 zu 0 - Schuss aus 7 Meter in den Winkel
5 zu 0 - Elfmeter in der 90. Minute (selbst verursacht, aber erst der zweite in meiner Karriere), wäre aber auch so ein Gegentor geworden, weil der Gegner zu 3 auf mich zulief, wollte nur zum Ball, war aber ein paar Milimeter zu spät, hab dann die Fußspitze statt den Ball getroffen, der Stürmer 'wollte' den Elfmeter auch, weil er nicht mehr an den Ball kam, sagte er zu mir nachdem ich mich entschuldigt hatte.
Unsere Abwehr hat die Stürmer bei den beiden Schüssen einfach nicht angegriffen, nur aus 2 - 3 Meter Entfernung zugeschaut, werde dazu auch nichts mehr sagen ... Spreche das vor jedem Spiel an, während der Situation und nach jedem Spiel ... aber bringt nichts ... ist mir auch zu dumm dann immer rum zu lamentieren ... bringt nichts, 80 % der Mannschaft will auch nichts ... wir sind nicht nur schlecht sondern auch dumm, Stürmer hat gelb wegen einem Foul (am gegnerischen 16er ...) und bekommt dann gelb-rot, weil er unbedingt nach dem Pfiff des Schiris, in einer anderen Situation, noch aufs Tor schiessen muss. Zum Kotzen. Der andere bekommt glatt rot, weil er den gegnerischen Spieler 'beleidigt' (Zitat "spinnst du eigentlich?"), nachdem dieser versucht bei einem unserer Spieler nachzutreten. MMn etwas hart, aber wieder völlig unnötig.
So lächerlich, was wir in den meisten Spielen abliefern. Achja, war nichtmal eine gute Mannschaft die uns hergespielt hat, nein, die waren vor dem Spieltag soga noch hinter uns, drittletzter oder so. Wir sind die absolute Schiessbude der Liga und strahlen selbst keinerlei Torgefährlichkeit aus.
Fängt schon beim Treffen zum Spiel an, 7 SPieler sind pünktlich, Rest kommt 10 - 20 Minuten zu spät. Gegner macht sich gemeinsam warm, ich beginne mal langsam damit mich auch warm zu laufen, ausser mir stehen bisher 2 Feldspieler auf dem Platz ...
Hab drei 1 gegen 1 Situationen entschärft, 2 Freistöße abgewehrt und sonst noch lange Bälle abgelaufen, sonst nichts.