Habe am Sonntag, nachdem ich 4 Wochen einen VIP-Platz auf der Bank hatte, wieder gespielt.
Mittlerweile haben wir gegen alle Mannschaften von etwas weiter oben verloren, sodass wir abgerutscht sind. Spiel war gegen eine Mannschaft von unten, die uns mit in den Tabellenkeller hätte ziehen können.
Hatte in der ersten Halbzeit nicht viel zu tun, bei einem Freistoß, der in den Fünfer kommt bin ich zu zögerlich und habe Glück, dass der Ball weit am Tor vorbei geht. Kurz darauf entscheide ich einen 1gg1 Situation für mich und im Gegenzug kommen wir zum 1:0. Das 2:0 konnte ich mit einem lang geklärten Ball mit einleiten. Kurz vor der Pause musste ich dann nur noch einmal eingreifen, aber nichts weltbewegendes.
In der 40. und 50. Minute sehen wir dann 2x g/r, vollkommen unverständlich, sodass wir uns hinten reinstellen und kontern müssen. Klappt ganz gut, wir erzielen dabei 2 Tore (eins aber wegen ang. Abseits abgepfiffen), dazu 2 Szenen, in denen unser Mann frei durch ist und gelegt wird (Foul gepfiffen, rote Karte bleibt aber aus). Hinten muss ich zu einem Kopfball in die lange Ecke hechten und kann den Ball festhalten, einmal kann ich mit dem Fuss einen Querpass im Strafraum entschärfen. In den letzten Minuten gibts noch 3 weitere g/r-Karten, 2 davon für uns. Der Schiedsrichter ging echt gar nicht. Am Ende also nur noch 17 Mann auf dem Platz, wir mit 3 Mann Unterzahl. Aber der Gegner hatte keine Ideen, ausgenommen Distanzschüsse, die alle weit vorbeigingen, sodass es beim 3:0 blieb.
Konnte mich nicht wirklich auszeichnen, aber Sicherheit ausstrahlen. Und wenn man zu Null gespielt hat kann auch nicht viel falsch gelaufen sein...