naja das übliche...wie letztes we....

fürh verursache ich komischerweise einen 11m ich halte mich am kopf weil ich im 1gg1 nen knie gegen kopf bekommen habe...
ich schaue hoch und sehen ne gelbe karte für mich^^,hab ich gedacht na da lol und 11m...
aber ich halte glücklicher weise den ball der flach in die rechte ecke geschossen wurde... und kann den ball im nachlaufen fest halten...
danach keine 5minuten später bekommt der gegner nen langen pass,eig zu lang denn das ball war schon im toraus meine defens steht nur rumm und der querpass findet dann halt nen abnehmer...
trotzdem schaffen wir noch das 11: in der 1.hälfte und in der 2ten habe ich von routine bällen wie schüsse auf den mann und ecken pflücken nich viel zu tun gehabt und in der 80sten nach nen kopfball ganz recht untern in der ecke noch rausgekratzt (den der gegner zw. 11er und 5er zentral)köpft...
aber in der 88. minute bekommen wir den konter und hinten fehls sodass ein querpass dann das 1:2 bringt... hab mich zwar noch davor geworfen aber hätte vielleicht noch nen schritt machen sollen dann hät ich den ball vom fuss wegkratzt...

2 von 3 11ern gehalten :-)