Das Spiel gestern war mal wieder Licht und Schatten.
In den ersten 15 Minuten waren wir klar überlegen, haben unsere Chancen aber nicht genutzt. Der Gegner hat dann 2 Freistöße uas dem Halbfeld bekommen. An den ersten kam keiner dran, den konnte ich gerade noch so an den Pfosten lenken, ein Verteidiger hat dann geklärt. Der zweite fand dann den Kopf eines Gegners, war zwar noch dran, aber mehr als der Innenpfosten war nicht drin, von wo aus er dann ins Tor ist. Hätte bei beiden raus müssen, hab aber auf die Verteidiger gehofft und bin auf der Linie geblieben... Konnte dann in der ersten Halbzeit noch ein, zwei Bälle rausholen, aber nichts Weltbewegendes.
In der zweiten Halbzeit gleich nach 5 Minuten ein Flankentor bekommen, nichts zu machen für mich. Dann gabs noch ein, zwei schlecht getretene Freistöße und eine ungewollte Rückgabe von einem unserer Sechser. Ne Kerze mit viel Drall. Ich war mir nicht sicher ob ich den jetzt in die Hand nehmen durfte (ne ähnliche Situation wurde mir diese Saison schonmal als Rückpass abgepfiffen) und wollte den Ball mit dem Fuß klären. Hab natürlich danebengeschlagen, konnte mich dann aber immerhin gegen den Stürmer durchsetzen.
5 Minuten vor Schluss haben wir dann noch das 2:1 gemacht, aber der Gegner hat klug auf Zeit gespielt und das Ergebnis dann über die Zeit gerettet.
Nächste Woche dann das letzte Spiel dieses Jahr, hoffentlich wird das nicht abgesagt, keine Lust auf ein Spiel unter der Woche ^^