2:6 Packung vom Tabellenführer, die nur 2 Punkte von uns entfernt sind. Allein 4 Sonntagsschüsse + ein Lupfer als Vorlage, den die Stürmerin so in ihrer Karriere nie wieder hinbekommen wird.

Nach dem ich bei meinem Team auf der Bank ausgeholfen hatte (Heimspiel) bin ich nach Lichterfelde gefahren, um bei der Zweiten auszuhelfen. Vereister Rasen, knüppelharter Boden und nur 5 Minuten zwischen Umziehen und Anpfiff zum noch einmal warm werden. Die erste Halbzeit hielt ich, was zu halten war. Vor der Halbzeit bekommen wir allerdings einen lächerlichen Freistoß gegen uns gepfiffen (Der Schiedsrichter war eine Katastrophe). Er fliegt genau unten zwischen zwei Spielerinnen durch die Mauer, wird abgefälscht und landet neben dem Pfosten. So ein fieses Ding.
Danach geht es nur noch bergab. Und das sind solche Tage, da gelingt dem Gegner irgendwann alles. 3 Schüsse landeten im Dreiangel, ein Schuss flog vom linken Strafraumeck in die lange Ecke, wo er vom Innenpfosten ins Tor sprang... Die schießen sich eben in einen Rausch.