Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Wir hatten gestern unsere Hallenmeisterschaft und sind 2. geworden.Wenn man auf das Egebnis schaut,scheint ja alles prima gelaufen zu sein,doch dem war nicht so.
    Die Abwehr stand komplett mies,was bei uns eigentlich sehr ungewöhnlich ist,und vorne wurden zu viele Chancen liegengelassen.
    Ich wurde hinten komplett im Stich gelassen,sodass plötzlich des öfteren 2 oder 3 Spieler vor mir auftauchten.Bei im Schnitt 3 Gegentoren pro Spiel und so gut wie keinen Auszeichnungsgelegenheiten,hab auch ich irgendwann keine Lust mehr.Das einzig Außergewöhnliche,was ich zeigen konnte,war ein Tor zu schießen.Und das gegen die Niedersachsenligamannschaft.Natürlich bedingt durch einen Torwartfehler.Jetzt ist zwei Wochen Trainingspause,kleine Planänderung,bevor es richtig losgeht.Kommt mir gelegen,hab nämlich echt keinen Bock mehr auf Halle.

Amateurtorwart

Standard

Tja, da musste ich mit meinen 43 Jahren am Wochenende auch nochmal ran, und zwar bei unserer 2. Mannschaft.
    Auswärtsspiel bei Turu III stand an in der kreisliga B.
    Im Vorfeld war klar das es eine ziemliche Klatsche geben wird. Erstens weil unsere2. nicht einmal trainiert hatte und zweitens ist die 3. von Turu in der Kreisliga B vollkommen unterfordert und klarer Tabellenführer.

Der User Aschekind kann auch bezeugen das es schon fast ein Selbstmordkommando ist bei unserer 2. im Tor zu spielen, vor allem wenn es gegen einen starken Gegner geht.

Naja, lange Rede kurzer Sinn , wir verloren 1:12 und ich bin noch nie in meinem Leben so im Stich gelassen worden. Laut gegnerischen CO-Trainer bekam ich 49 Torschüsse in 90 Minuten.
    Das geht, oder?
    Mit meiner Leistung bin ich mehr als zufrieden, habe wirklich alles versucht, aber teilweise 3 Spieler auf einen zulaufen was soll man da noch grossartig machen?
    Montag morgen konnte ich mich kaum bewegen, mir tat echt alles weh.

Nach dem Spiel wurde ich noch ausgiebig vom Gegner getröstet.

@Bernd: Sei froh das du dir das nicht antuen musstes.

Achja, eins noch:

Von halbrechts kommt ein Stürmer auf mich zu und will den Ball ins Lange Eck schieben. Ich geh runter, komme mit der Hand ran und lenk ihn in die Mitte. Ich hoch wie ein 18 Jähriger, hin zum Ball, der Stürmer ist vor mir da und schiesst. Ich wehre den Ball mit dem Oberkörper ab, wieder hoch (diesmal eher wie ein 43 Jähriger), renne neben dem Stürmer zum Ball und grätsche ihn ins Seitenaus.
    Kommentar von meiner Abwehr:
    Wieso nimmste ihn nicht in die Hand?

Fassungslosigkeit

Amateurtorwart

Standard

Ich bin auf jeden Fall froh dort nicht gespielt haben zu müssen. Normalerweise sind nur 20-30 Minuten vollkommener Selbstauflsöung und oft ist der Gegner selbst zu unfähig mehr als drei Tore in dieser Zeit zu schiessen. Aber was ich da vom Sonntag gehört habe....

Aber mal ehrlich, mit 43 bist du doch gerade erst über dem Torwartalter. Ein van der Sar spielt mit 40 Ja auch noch Premier League
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer