Tja, da musste ich mit meinen 43 Jahren am Wochenende auch nochmal ran, und zwar bei unserer 2. Mannschaft.
Auswärtsspiel bei Turu III stand an in der kreisliga B.
Im Vorfeld war klar das es eine ziemliche Klatsche geben wird. Erstens weil unsere2. nicht einmal trainiert hatte und zweitens ist die 3. von Turu in der Kreisliga B vollkommen unterfordert und klarer Tabellenführer.
Der User Aschekind kann auch bezeugen das es schon fast ein Selbstmordkommando ist bei unserer 2. im Tor zu spielen, vor allem wenn es gegen einen starken Gegner geht.
Naja, lange Rede kurzer Sinn , wir verloren 1:12 und ich bin noch nie in meinem Leben so im Stich gelassen worden. Laut gegnerischen CO-Trainer bekam ich 49 Torschüsse in 90 Minuten.
Das geht, oder?
Mit meiner Leistung bin ich mehr als zufrieden, habe wirklich alles versucht, aber teilweise 3 Spieler auf einen zulaufen was soll man da noch grossartig machen?
Montag morgen konnte ich mich kaum bewegen, mir tat echt alles weh.
Nach dem Spiel wurde ich noch ausgiebig vom Gegner getröstet.
@Bernd: Sei froh das du dir das nicht antuen musstes.
Achja, eins noch:
Von halbrechts kommt ein Stürmer auf mich zu und will den Ball ins Lange Eck schieben. Ich geh runter, komme mit der Hand ran und lenk ihn in die Mitte. Ich hoch wie ein 18 Jähriger, hin zum Ball, der Stürmer ist vor mir da und schiesst. Ich wehre den Ball mit dem Oberkörper ab, wieder hoch (diesmal eher wie ein 43 Jähriger), renne neben dem Stürmer zum Ball und grätsche ihn ins Seitenaus.
Kommentar von meiner Abwehr:
Wieso nimmste ihn nicht in die Hand?
Fassungslosigkeit

), renne neben dem Stürmer zum Ball und grätsche ihn ins Seitenaus.