Haben gestern unser Testspiel mit 3:0 gewonnen. Hätten allerdings deutlich höher gewinnen müssen. Musste nur einen gefährlichen Ball halten.
Haben gestern unser Testspiel mit 3:0 gewonnen. Hätten allerdings deutlich höher gewinnen müssen. Musste nur einen gefährlichen Ball halten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hatten gestern unser erstes Rückrundenspiel, war das Spiel um Tabellenplatz zwei, 3 gegen 4 (wir).
In der ersten Halbzeit war es ein eigentlich einseitiges Spiel, haben un hinten rein drücken lassen, haben dann durch Pech 2 Tore vor der Pause kassiert, wobei ich sagen muss, dass das 1:0, strammer Schuss in die obere Ecke, haltbar gewesen wäre. Habe jedoch noch 2 gute Torchancen verhindern können.
Nach der Pause haben wir dann aufgedreht und konnten relativ schnell wieder Anschluss finden. Habe mich in 1 gegen 1 zwei mal beweisen können. 10 Minuten vor Schluss konnten wir dann soagr den 3:2 Siegtreffer erzielen, der Gegner hat dann nochmal druck gemacht, zwei relativ gute Freistöße von ca.20 Metern konnte ich jedoch entschärfen.
Alles in allem wars ein bomben Spiel, und ich habe, trotz der Tatsache, dass ich in der Vorbereitung ziemlich schlecht war, eine gute Leistung zeigen können.