So gestern Saisonauftakt gegen den Ligaprimus Strassen.

Enstand 0:0.

Das Spiel begann wohl mit den schlechtesten 15 min meiner Karriere. Nicht wollte gelingen, war wohl ein bisschen nervös. Aber nach der ersten Ecke war das vorbei und ich war voll im Spiel.

Unser Trainer hatte uns sehr defensiv eingestellt und dementsprechend war auch das Spiel von vielen Zweikämpfen geprägt. Strassen drückte die gesamten 90 min auf unser Tor aber man merkte das sie nervöser wurden , jeweiter das Spiel lief und die 0 stand. Wir beschränkten uns auf`s Kontern.

Die gefährlichste Chance des Gegners fädelten wir mal wieder selbst ein ( nicht das erste mal in der Saison). Manndecker bekommt den Ball aus dem Mittelfeld zurückgespielt und wollte klären, leider versprang ihm der Ball dabei und die Pille flog quer über den Platz, 1vs1 Situation....

leider hatte ich unerklärlicher weise mein Gewicht zu sehr auf dem Hintern und er konnte mit einer einfachen Körpertäuschung an mir vorbei, als er dann schoss hatte ich und er das Ding wohl schon drin gesehen, aber der Manndecker von dem alles ausging , flog in den Ball und konnte zur Ecke klären.

Danach hatten wir sogar noch eine 100 % Chance vor Ende aber hat nicht geklappt.

naja egal eine Pkt gegen den Abstieg mehr und in den nächsten 2 Spielen kommen direkte Konkurenten aus dem Tabellenkeller, wenn wir da 6 pkt holen sind wir wieder im Geschäft....