ICh durfte gestern zum ersten Mal in den Kasten, bei einem Futsal-Turnier (Halle), die ersten 3 Spiele spielte ein anderer Torhüter und dann durfte ich ran.
in den ersten Minuten hatte ich nicht viel zu tun, dann kam die erste schnelle Aktion unserers Gegner. Deren Stürmer setzte sich mit einem Solo ab und tauchte allein vor mir auf, ich warf mich gegen ihn um nur den ball zufangen, es gab einen Riesenschlag an meinem Kopf.... Sekunden später wurde ich wieder wach, da mir klar der Herr hatte sein knie gegen meinen Kopf "gerammt"... nach kurzer Pause spielte ich weiter, aber meine Konzentration war leider nicht mehr ganz da, so dass ich noch 4 Tore kassierte (2 Tore fielen wieder durch einen Solo des Gegenspielers, da war natürlich klar das das reinwerfen nicht mehr so einfach war).... Nach dem Spiel wurde mir bewusst wie harte der aufschlag war meine linke Gesichthälfte schwoll an und die Schmerzen wurden stärker, so das ein weiteres spielen bei den nächsten Spielen unmöglich schien.

Nach dem Turnier fuhr ich dann nach Hause und dann ins KH, dort wurde eine leichte Gehirnerschütterung und Prellungen festgestellt.