Für uns startete gestern die Rückrunde. Gleich gegen den Tabellenführer, im Hinspiel gabs noch ein 0:5. Am Samstag wurde ich informiert, dass ich doch ins Tor muss, weil unsere neue Torhüterin noch gesperrt ist.
Das Spiel begann mit einem leichten Vorteil für den Gegner und dem 0:1. Eine weite Flanke von mir köpft eine Abwehrspielerin nach vorne und die Stürmerin steht völlig frei vor mir. In dem Moment fehlte mir die Orientierung wo ich genau stehe und sie schiebt den Ball ins lange Eck. Kurz darauf Neunmeter für uns, aber wir vergeben. Doch einige Minuten später gelingt uns doch noch das 1:1. Kurz vor der Halbzeitpause allerdings zwei Konter und zweimal ist eine Gegenspielerin, immer im Anhang eine Spielerin von uns, durch und beide Male geht der Ball ins Tor. Also 1:3 Halbzeitstand.
Zweite Halbzeit sind wir am Drücker, allerdings fällt erst mal ein weiteres Tor bei uns. Indirekter Freistoß von halblinks und ich steh völlig falsch, weil der Ball aber direkt rein geht, zählts nicht. Dann machen wir das 2:3 und drücken weiter. Ich hab nicht mehr viel zu tun, aber vorne passiert auch nix mehr. Die Niederlage ist ärgerlich, aber unsere Leistung war wirklich gut.