Für mich ist das Wochenende echt seltsam verlaufen,
nachdem der Trainer mich Anfang letzter Woche aus dem Kader für das Spiel am Sonntag strich und er mir mitteilte das er den Nachwuchs-Keeper unbedingt in der zweiten Mannschaft spielen will, dachte ich (auch aus Wut), ich unternehm Sonntag mit meiner Freundin ne Mountainbike-Tour . Als dann anderthalb Stunden vor Spielbeginn der 1. Mannschaft der Trainer anrief, dass der Torwart, der spielen sollte, war ich echt überrascht und die Freundin sauer
Also ich nach Hause gerast, Tasche gepackt und aufgings.
Das Spiel fing erstmal grausam an. Nach einer Minute leitete der Gegner einen "Überraschungs"-Angriff ein, meine noch völlig unsortierte Abwehr stand direkt vor meinem 16er, sodass ich den Stürmer mit Ball nicht sehen konnte. Dieser schoss einfach mal aus der 2. Reihe auf mein Tor und ließ mich verdammt blöd aussehen. Der Ball gelang irgendwie durch das Gewusel und ich konnte ihn erst sehen als er neben mir ins Tor schlich
Meine Mannschaft geriet völlig in Panik, das 2. Spiel der Rückrunde und schon wieder ein Rückstand nachdem wir in der kompletten! Hinrunde nur zwei mal einen Rückstand hinnehmen mussten.
Nach 15 min der nächste Konter der Gegner, eine Flanke an den 11er Punkt, ein Abwehrspieler kann ihn noch weg köpfen, der Ball landet allerdings vor den Füßen eines gegnerischen Stürmers. Dieser zieht ab und ich greif das zweite Mal hinter mich. Bis dahin toller Sonntag
In der zweiten Halbzeit stellten wir dann wieder um, spielten auf einmal wie ausgewechselt. So drehten wir das Spiel und haben noch 3:2 gewonnen.
Ich hatte außer ein paar Flanken abfangen und eine missglückte Flanke über das Tor zu lenken nicht viel zu tun und der Trainer entschuldigte sich für seine Entscheidung mich aus dem Kader genommen zu haben.
Also doch noch alles gut geworden![]()