Ich wurde heute in der 37. min beim Stand von 0:3 für unseren verletzt ausgeschiedenen Stammkeeper (Knie verdreht) eingewechselt. Die bis dahin gefallenen Tore waren zwei Kopfballtreffer bei denen der gegnerische Mittelstürmer allein in der Mitte stand und ein Sonntagsschuss aus ca. 25 m der mit gefühlten 120 km/h an den Innenpfosten und von da ins Tor ging, keine Chance für unsere Nummer 1 bei allen 3 Treffern, er hatte sogar mit 2 tollen Paraden einen höheren Rückstand bis dato verhindert.
Kurz nachdem ich dann für ihn auf´s Feld kam ein Freistoß für den Gegner, der Ball wird punktgenau auf einen der Stürmer gespielt und der köpft das Ding aus ca. 8m unhaltbar in´s linke Eck...super Beginn. Kurz darauf dann das 0:5 nach einem Flachschuss an der 16er-Linie, ich stand relativ weit vorne und war noch leicht dran, wäre ich allerdings mit beiden Händen hingegangen, hätte ich den wohl gehalten...so sprang mir der Ball leider über die Hand und konnte nicht mehr entscheidend abgelenkt werden.
Kurz vor der Halbzeit dann einen Kopfball aus ca. 8 m per Flugparade aus dem Eck gefischt, dann war erstmal Pause.
Die 2. Halbzeit begann wie die erste Hälfte aufgehört hatte, meine Mannschaft kam überhaupt nicht in´s Spiel und liess Torchancen fast im Minutentakt zu...in einer 1gegen1-Situation riskiere ich alles und kann den Ball noch abwehren, bekam überraschenderweise vom Schiri sogar nen Abstoß, statt des eigentlich berechtigten Eckballs zugesprochen. Kurz darauf dann einen knallharten Flatterschuss aus 18m entschärft und den anschliessenden Eckball sauber in Bedrängnis rausgefaustet.
Dann allerdings eine peinliche Situation für mich: eine völlig harmlose halbhohe Hereingabe wird von mir nicht richtig festgehalten und ich lasse den Ball genau vor die Füße des Mittelstürmers fallen, der mir den Ball dann unter dem Körper durch in´s Tor schiebt...0:6
Ich fing mich zwar dann wieder und konnte kurz darauf einen Schuss aus ca. 7 m noch um den Pfosten lenken, aber der Frust über den eigenen Patzer saß tief. Kurz vor Schluß kassierten wir noch das 0:7 nach einem berechtigten Elfmeter, ich hatte die richtige Ecke und war dran, leider konnte ich den Ball nicht mehr entscheidend ablenken.
Nachdem wir bisher in der Rückrunde ungeschlagen waren und zuletzt auch gewonnen hatten, war das heutige Spiel ein herber Rückschlag für das gesamte Team.