Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Also wir haben heute auch gegen den Tabellenletzen gespielt und es war wahrlich kein Fußballfeuerwerk, was wir dort abgeliefert haben. Auch bei uns sah es eher so aus, als ob einige die Partie im Kopf schon gewonnen hätten und so hatte der Gegner viel Raum - genutzt wurde es nicht, denn hauptsächlich wurde dort nur gebokt. Hoch und weit, wies dann so schön heißt. Na ja, die steigen auf jeden fall ab und gut ist.

Das Spiel war wenig spannend, wir hatten mehr Ballbesitz, dabei auch viele Fehlpässe und zu wenig Abschlußversuche. So geht es mit 1:0 in die Pause, das unsere defensive Mittelfeldspielerin markiert hatte. Auch nach der Pause steht der Gegner weiter tief und spielt wenig Fußball, aber wenigstens bleibt es weitestgehend fair. Unsere Torschützin von vorhin netzt wieder ein und kurz danach kann unsere "neue" Nummer 10 (Positionswechsel, da wir nur mit 13 Mann unterwegs waren) auf 3:0 erhöhen. Alles in allem ein verdienter Sieg, ich hatte nicht viel zu tun, dennoch war das Spielniveau lange Zeit unterirdisch. das muss sich zu nächster Woche unbedingt ändern.

Die Schiedsrichterin war dieselbe, wie gestern, wo in in der zweiten Mannshcaft als Feldspielerin (Rechtsverteidiger) ausgeholfen hatte. Den Elfmeter, den sie gestern zuviel gegeben hat (sie sagt selbst noch, das usnere Torfrau erst den Ball spielt und dann die Gegenspielerin trifft -.-), hat sie heute zuwenig gegeben. Klares Reinspringen in den Mann von hinten - und wenn sie den schon nicht gibt, dann muss die den darauffolgenden Rückpass pfeiffen.
    Na ja, zwei Siege an diesem Wochenende für mich und dabei noch schön Sonne genossen

@Keeper1986
    Ich bin nach solchen Spielen, wie du sie beschrieben hast, eher frustriert als alles andere. Helfen tut mir dabei, wenn es anderen aus der Mannschaft genauso geht und sie unzufrieden mit der dargebotenen Leistung sind. Denn dann weiß ich, das man dem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden ist und es nächstes Spiel besser machen will.
    Wenn man bei solchen lustlosen Spielen dnan auch noch in Rückstand gerät, ist es doppelt ärgerlich, denn sowas baut den unterlegenen Gegner nur auf.

Freizeitkeeper

Standard

Heute wichtiger 1:0 Sieg mit dem wir nun nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben sollten. Spielerisch gesehen war es eines unserer schlechtesten Spiele, kämpferisch wars 1a!

1.Halbzeit: Die Gäste haben einen leichten Feldvorteil, können sich allerdings bis auf einen guten Distanzschuss, den ich pariere, keine zwingende Chancen herauspielen. Wir erspielen uns zwar guten Chancen, doch letzte Biss fehlt, so dauert es bis kurz vor der Halbzeitpause, als einer unserer "6-er" einen wunderbares Traumtor erzielt. Dies ist zugleich auch das Spielentscheidende.

2.Halbzeit: gleiches Bild wie in der ersten Halbzeit. Die Gästen wollen natürlich sofort den Ausgleich und werden dadurch feldüberlegen, aber wiederum können sie sich keine zwingende Torchancen erspielen. Wir bleiben mit Kontern stets gefährlich, doch ein weiteres Tor will uns heute nicht mehr gelingen. Bei einen abgefälschten Pfostenschuss habe/n ich/wir Glück. Anonsten muss ich nur noch ein paar mal in 1gg1 Situationen entschärfen bzw. die Bälle abfangen.

Am Ende ein knapper, aber verdienter Heimsieg!

Wir sind jetzt 4. - 2 Punkte hinterm 2. und 5 Punkte vorm 5. // Tordifferenz: -1
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
    __________________________________________________ _________________________________

Everybody wants to be happy; nobody wants to be in pain; but can you have a rainbow.. Without any rain?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer