Für mich wars gestern auch nicht gut, obwohl wir gegen den Tabellendritten 2:2 spielten (Hinrunde noch 0:5).
Erst hieß es ich soll ins Tor, dann zwei Stunden vor Treff ein Anruf, ich spiele doch draußen. Kein Problem. Also erste Halbzeit draußen, allerdings mehr hinten beschäftigt, nach vorne ging nicht allzuviel. Trotzdem gute Leistung. Unsere Torhüterin hingegen sehr unsicher, viele Fehlabspiele und ein Gegentor.
Und so kam was kommen musste, Pause und Torwartwechsel. Also die Pause mit Umziehen verbracht und ohne einen Ball in den Händen wieder auf den Platz. So sah es dann auch aus. Einen Schuss konnte ich nur abklatschen, im Nachsetzen Knie und Ellebogen mächtig eingehauen, der Ball war allerdings nicht in meinen Händen. Gab jedoch nen Freistoß, obwohl die Gegenspielerin mich glaube nicht gestört hat. Kurz danach machen wir das 1:1, weil die gegnerische Torhüterin über den Ball haut und dann das 2:1 durch unsere Torhüterin der ersten Halbzeit. Fast im Gegenzug ein Schuss aus kurze Eck, ich steh zu weit weg, gehe nicht richtig hin und drin. Danach war dann nicht mehr viel, ein Fehlabspiel hab ich mir geleistet, aber den Schuss pariert.

Ich war vorher schon nicht von der Idee begeistert, den Torhüter zur Pause zu wechseln, einfach wweil sich damit auch die Abwehr umstellen muss. Aber so ohne warm machen, bin ich komplett dagegen. Ich bin überzeugt, dass ich mit bissl warm machen das Ding zum 2:2 gehalten hätte. Naja vorbei. In zwei Wochen gehts gegen den Hassgegner, da muss ein Sieg her.