Hey Leute, ich war sehr lange nicht mehr auf der Seite auf Grund von Uni-Stress etc...

Wir hatten heute auch ein Spiel in der Bezirksliga Westfalen Staffel 07...

Pünktlich zum Anstoß fings natürlich an wie aus Kübeln zu regnen, kalter wind kam hinzu... da war das Trikot schnell durchnäßt und das wohlbefinden (warmsein) im Keller... dem entsprehend verlief die erste Halbzeit... Wir waren klar spielbestimmend, doch der Gegner macht die Tore, so stehts auch sehr schnell 0:2... ein Patzer der Herren vor mir und eine von mir nicht souvären gelöste Aktion, der ein kapitaler Fehler(Querschläger) unseres Abwehrspielers folgte... Der Gegner musste nur noch einschieben...
Ich musste noch zweimal Schüsse aus kurzer Distanz klären, war aber bei beiden erfolgreich...
Mit dem Pausenpfiff machen wir zum Glück doch noch den Anschlusstreffer...

In der zweiten Halbzeit ging es los wie in der ersten... wir drückten auf das gegnerische Tor, der Gegner war nur über lange Bälle gefährlich, die jedoch entweder von meinen Vordermännern oder aber von mir entschärft werden konnten... zwei gefährliche hereingaben konnte ich abfangen und einen weiteren Schuss entschärft... Wir erzielten in 5 Minuten das 2:2 und das 3:2... Das 4:2, 5:2 waren klassische Kunstschüsse, mit dem Schlusspfiff konnten wir nochmals auf 6:2 erhöhen...

Zu Hause sind wir eine Macht... Auswärts konnte ich mit Hilfe meiner Abwehr letzte Woche mindestens den ersten Punkt in diesem Jahr festhalten, was prompt mit einem Platz in der Elf des Tages belohnt wurde (WR). :-D Juhu... Mein erstes Mal ... und es tat noch nicht mal weh :-D:-D Spaß ;-)