Haben gestern das Spitzenspiel mit 1:3 verloren und somit ist der Aufstieg wohl weg, bei jetzt 7 Punkten Rückstand.
In der ersten Halbzeit passierte nicht viel. Auf jeder Seite eine Torchance.
In der zweiten Halbzeit ging dann der Gastgeber aus Abseitsstellung in Führung. Danach glichen wir aus und bestimmten das Spiel. Zehn Minuten vor Schluss, als wir etwas mehr riskierten bekamen wir nach einer Ecke einen Konter und so das 1:2. Danach wurde unsere Abwehrreihe komplett aufgelöst und alles nach vorne geworfen, ohne Erfolg. So bekamen wir mit dem Schlusspfiff noch das 1:3.
Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, da beide Mannschaften guten Fußball zeigten und gleichwertig waren. Dem Gegner reichte bei 4 Punkten Vorsprung auch ein Unentschieden, also spielten wir die letzte Viertelstunde auf Sieg und bekamen so zwei Kontergegentore. Damit ist der Traum vom Aufstieg jetzt wohl vorbei. Allerdings haben wir den nicht in diesem Spiel verloren, sondern in den letzten Wochen, wo wir gegen schwache Gegner unnötig Punkte liegen lassen haben.
Ich war ganz zufrieden mit meiner Leistung, auch wenn ich mich nicht so auszeichnen konnte wie am Freitag Abend. Habe alles gehalten was zu halten war und keinen Fehler gemacht.