Letztes Spiel ist jetzt schon 2 Wochen her, jedoch war es mal wieder ein sehr packendes Spiel.
Wir bestimmen das Spiel zu Beginn, schnell machen wir das 1:0 und unser einziger Stürmer hat seine Flaute von mittlerweile 8 Spielen endlich zu Ende gebracht. Der Gegner kriegt in der ersten Halbzeit quasi gar nichts auf die Reihe und wir haben eine Chance nach der anderen. Der gegnerische Keeper schien jedoch einen Sahne-Tag erwischt zu haben und hält einige Bälle sehr gut. Als wenn das bei einem Stürmer wie Zauberei ist, macht unser Stürmer 10 Minuten vor Ende ein Traumtor, weil er einfach mal aus knapp 30m draufhält. Sah haltbar aus, aber dem Torwart wollte ich an dem Tag kein Vorwurf machen. Kurz vor Ende kam der Gegner nochmal auf meinen Straufraum zu, dringt in diesen ein und wird rüde von einem Mitspieler gefällt. Elfmeter! Unglaublich dumm von ihm, doch ich hab die Konzentration direkt bei dem Elfer. Es war die letzte Aktion der 1. HZ und im letzten Spiel haben wir auch kurz vor der Pause das 2:1 kassiert und am Ende nur noch 3:3 gespielt. Der Gegner läuft an und ich springe in die richtige Ecke. Mein Arm gleitet intuitiv hoch und ich kratze den Ball von der Linie. Unglaublich viel Adrenalin, weil sofort danach der Halbzeitpfiff kam.
Die 2. Halbzeit ging dann komplett anders weiter. Der Gegner kam immer mehr auf mich zu, aufgrund der gehaltenen Elfmeter, der erst mein 3. Ballkontakt war und ich die anderen beiden sicher gefangen hatte, auch wenns sehr schwache Schüsse waren, lief bei mir alles wie geschmiert. Nach einer Ecke kriegt der Gegner auf der 16er Höhe den Ball Volley aufs Tor. Ich sehe nichts, weil sich vor mir anscheinend ganz Deutschland versammelt, kriege den Ball jedoch in letzter Sekunde zu sehen und bin blitzschnell auf dem Boden. Mein Verteidiger schlägt den Ball dann kurz vor der Aus-Linie nach Vorne, direkt zu unserem Stürmer der im direkten Gegenzug sein Hattrick schnürt. 3:1 ! Der Gegner ist moralisch am Boden, kann mir 15 Minuten vor Ende jedoch noch ein Tor einschenken. Der befürchtete Sturmlauf bleibt aus und das Spiel plätschert zum Schlusspfiff hin.