Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Haben heute auswärts einen 6:0 Sieg geholt. Die Konkurrenz hat leider nicht mitgespielt, sodass wir die vorzeitige Meisterschaft noch nicht (ganz) in der Tasche haben. Unser Vorsprung ist allerdings sehr komfortabel. Ich bin mit meiner Leistung so weit zufrieden, musste zwei- dreimal richtig eingreifen, sonst nur ein bisschen die Flanken abfangen und Bälle vor dem Gegner ablaufen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Unglücklich 1:2 verloren. Das Spiel, die Schiedsrichterentschiedungen und alles andere waren mir aber heute irgendwie ziemlich egal. Ich hatte einfach gar keinen Spaß daran, bei 28 Grad auf dem blöden Ascheplatz der Gegner im Tor zu stehen. Ich war froh, als ich nach dem Duschen wieder in kurze Hose und T-Shirt schlüpfen konnte. Unser letztes Saisonspiel nächste Woche findet zum Glück auf unserem Kunstrasen statt. Da ist es dann ein wenig erträglicher, weil man in kurz spielen kann und man nicht nach 5 Minuten Mund und Augen voller Aschestaub hat.

Amateurtorwart

Standard

Ich habe im Prinzip keine starken Fehler gemacht sondern "ganz ok" gespielt. Das Spiel ging 3:2 für uns aus.

Fehler
    1 Pass ging ins Seitenaus
    1 Flanke abgefangen, den Ball wieder abtropfen lassen = Gegner schießt den Ball gegen die Latte - Glück gehabt

Positives
    Die meistens Abschläge kamen ziemlich präziese.
    1 Halbhohen Ball mit den Fingerspitzen an den Innenpfosten gelenkt, der Ball sprang danach in die Mitte des Tores, wo unser Verteidiger klärte. (Spielstand zu dem Zeitpunkt 2:2)
    1 abgefälschten Ball kurz vor Ende des Spiels (Spielstand zu dem Zeitpunkt 3:2) mit einem Reflex aus dem rechten unteren Eck gefischt.

1. Gegentor resultierte aus einem Stellungsfehler des Verteidigers. Der Ball kommt von außen in den 16ner, der anlaufende Stürmer (ohne Gegenspieler, obwohl ich die Abwehr vorher noch zugeteilt hatte) schießt aus dem lauf aus 10 Metern unten ins Eck.
    2. Gegentor = Standart aus 20 Metern. Das Tor regt mich persönlich sehr auf, da: Ich eine 4 Mann Mauer stelle, unser Trainer allerdings ruft: "Nein, 3 reichen". Zack, der Freistoß geht genau unter die Latte im Eck rein. Wäre der 4. Mann da gewesen, hätte die Mauer den wohl bekommen, da der Ball genau an der Mauer links vorbei ging.

Na ja, obwohl ich 2 gute Paraden habe, hänge ich irgendwie nur an dem Negativen und bin nicht so zufrieden. Aber irgendwie kann ich es nicht erwarten, bis nächste Woche zu warten um es besser zu machen.

Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Zitat Zitat von Torwart22 Beitrag anzeigen
    unser Trainer allerdings ruft: "Nein, 3 reichen".
    Ich hätte den Trainer zur Sau gemacht und gesagt, er soll seine klappen halten. Sowas kann ich gar net ab. Vorallem beim Freistoß aus 20 Metern nehme ich immer mindestens vier Mann (solange die Position relativ zentral ist).

Wir haben 4:0 (0:0) gegen das Schlusslicht gewonnen. Erste Halbzeit nen halbes Dutzend 100% ausgelassen. Dafür in der zweiten dann die Sache entschieden. Somit ist der Klassenerhalt quasi perfekt =)
    Ich hatte fast nichts zu tun. 1vs1 Situation nach nem Konter und sonst nur Flanken/Ecken abfangen. Gutes, ruhiges Spiel =)
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

! Individuals play the game, but teams wins championships !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer