Ja, definitiv. So ein Mittelfeldgeplänkel-Spiel. Da hat man als Torwart nichts zu lachen.
Wir haben heute 4:2 gegen Erzgebirge Aue verloren, die sich unter den letzten 3 Teams befinden. Ein sehr bitteres Spiel. Nach 7 Minuten, ohne überhaupt den Ball einmal berührt zu haben, hatte ich bereits 3 Tore kassiert. Ab da war die ganze Mannschaft nur noch ein einziges Nervenbündel. Am Ende haben wir nach einem desaströsen 0:4 noch in den letzten 2 Minuten zwei Tore geschossen. Schwacher Trost, wenn der Gegner schon im Kopf auf der 3 Stündigen Heimfahrt ist...

- in der Halbzeit in die Anlage kommen und sich erstmal fröhlich mit dem Schiri begrüßen: "Hach hallo!!!!, lange nicht gesehen- wie gehts dir denn mein Freund?") nach dem Laufduell des Stürmers mit unsrerem Libero (Körperkontakt war da, aber "normal" im Oberkörperbereich, zumal er sich den Ball im letzten Schritt zu weit vorlegte und ich ihn ergattern konnte...) Elfmeter und Rot gab...

sehr schade gewesen , leider ein Remis, ein Punkt aber dennoch peinlich gegen Tabellenletzen !