Unterirdisches Spiel am Sonntag, zumindest vom Rest der Mannschaft. Wir haben gegen den Tabellenzweiten mit 3:1 verloren, bis zur Pause konnten wir das 0:0 halten. Nach der Pause hatten wir dann wieder unsere 10 Minuten und einer meiner Verteidiger setzt bei dem Versuch zu klären das Ding neben den Innenpfosten... Dann hat man die Köpfe hängen gelassen und hat sich praktisch ergeben. Als einer auf der linken Seite durch war ist dann auch niemand wirklich hinterhergelaufen und man hat mich mal wieder alleine gelassen. Der Stürmer konnte seelenruhig den Ball in die Mitte schieben, wo natürlich völlig frei ein Gegenspieler stand, der das Ding natürlich gemacht hat.
Die Niederlage geht vollkommen in Ordnung, aber die Art und Weise kotzt mich einfach nur an. Und das ist nicht das erste Mal diese Saison, dass wir so kläglich verlieren. Nach dem 2:0 hatte ich ne Stinkwut, am liebsten wäre ich vom Feld. Der Gegner hat dann allerdings etwas zurückgeschalten und war nicht mehr so konzentriert. Mit dem ersten ordentlichen Angriff haben wir dann das 2:1 gemacht. Für 2 Minuten war dann wieder Leben in der Mannschaft bevor mich einer der gegnerischen Stürmer im 1gg1 überwunden hat ... Hätte ich keinen so guten Tag gehabt, hätten wir bestimmt noch 3 oder 4 Dinger mehr gekriegt.
Ich hab so keine Lust mehr auf den Rest der Saison, da sich das garantiert nicht mehr ändern wird. In den nächsten 2 Spielen gehts gegen den 1. und den 3., da werd ich auch wieder einige Male hinter mich greifen dürfen. Hoffe, das wird nächste Saison mit dem neuen Trainer besser, aber so richtig dran glauben kann ich nicht ...