Wir hatten heute Topspiel als zweiter gegen den ersten.Leider haben wir bei der Seitenwahl verloren so das ich in Halbzeit 1 die ganze Zeit die tiefe Sonne im Gesicht hatte...da nützte eine Mütze auch nicht viel...Der Tabellenführer machte auch sofort gut druck kam aber selten durch unsere Abwehr und wenn hab ich die lange pässe sicher abgefangen...Nach ca 15min gingen wir 1:0 in Führung.Bei einem langen pass in die Spitze kam der gegnerische Keeper raus und unser Stürmer überlupfte ihn zur Führung.Nach ca 25min fiel dann das 1:1.Ein Freistoss wurde im 16er zur Bogenlampe abgewehrt und da ich von der Sonne geblendet wurde blieb ich lieber auf der Linie und konnte dann gegen den Kopfball aus 7 Metern nichts mehr machen.
So ging man mit einem 1:1 in die Halbzeit.
Zweite Halbzeit erhöhten wir den druck und kammen was besser ins Spiel.Einmal musste ich dann noch eingreifen als eine Flanke auf den langen Pfosten vom Stürmer nur noch eingeschobene werden musste ich aber gerade noch mit den Fingern dran kam und den Ball über sein Bein lenken konnte.In der 80min hatte ich Glück als ein Freistoss an die Latte ging und ich den Kopfball danach sicher abfangen konnte...In der 82min haben wir im anschluss an eine Ecke das 2:1 geschossen.
Kurz vor Ende des Spiels gabs noch eine heikle Szene als 15meter vorm Tor ein Gegner zu fall kam und natürlich Elfer haben wollte...Gab es aber zum Glück nicht und so haben wir 2:1 gewonnen und sind nun mit zwei Punkten vorsprung Tabellenführer![]()