![]()
Habe heute mit unserer 2. gegen eine andere zweite Mannschaft gespielt, die hat sich allerdings mit 8 Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt und auf der Homepage angekündigt hat, dass man uns 'einheizen' werde. Nach einem 0 zu 2 Rückstand haben wir dann allerdings noch mit 3 zu 2 gewonnen.![]()
Dem ersten Gegentor ging eine Fehlentscheidung voraus (inkl. Videobeweis), der Ball wurde bereits ins Seitenaus gespielt, Abwehrspieler bleibt stehen, Schiri lässt weiterlaufen, Gegner legt den Ball quer in den 16er - Tor
Beim zweiten Gegentor haben wir nach eigenem Eckball den Ball verloren - Konter - 1 gegen 2 Situation - Tor. Saublöd.
Hab 3 mal das eins gegen eins gewonnen, hohe lange Bälle runtergefischt und ab und zu vor dem 16er Bälle geklärt, richtige Schüsse musste ich (bis auf einen) nicht abwehren.
War schön gegen die arroganten Gegner zu gewinnen (als es 0 zu 2 stand haben sie angefangen 'höhnisch' zu spielen, normalerweise geb ich nichts darauf was der Gegner macht, aber diesmal hats genervt).![]()