Wir haben gestern den vermeidlich stärksten Gegner unseres Restprogramms mit 4:1 geschlagen.
Der Platz und die restlichen äußeren Bedingungen waren gut.
Wir waren von der ersten Minute an klar überlegen und hatten bestimmt 65% Ballbesitz, konnten aber nur ein Tor erzielen. Dann kam ein langer Ball auf mein Tor. Mein IV wird im Zweikampf ganz klar mit dem Ellbogen außer Gefecht gesetzt bleibt am Boden liegen, während der Stürmer in meinen 16er läuft. Ich gehe raus, mache das Tor zu und der Typ verkackt den Schuss zu einem verkrüppelten Lupfer...1:1 nach 45 Minuten.
Das Spiel plätscherte in der zweiten Halbzeit vor sich hin, bis einer unserer jungen Wilden einen Freistoß aus ca. 17 Metern in die Torwartecke nagelt. Der gegnerische Torwart stand einfach ziemlich weit in der Mitte und hat ihm das angeboten^^
Der Gegner war im übrigen nur mit 11 Mann angereist, weshalb wir gegen Ende nurnoch elf gegen acht gespielt haben, wir dementsprechend viel Platz hatten. Die letzten Tore haben wir einfach herausgespielt.
Ich selbst musste nur lange Bälle verarbeiten, Flanken abfangen und Abstöße machen. Das anstrengendste war vorher das Aufwärmen![]()