Ich hatte heute meinen 3. Einsatz für die II. Mannschaft. Das gute Spiel von uns machte sich auch im Ergebnis deutlich: 10:0. Ich hatte wenig zu tun, wurde bei Rückpässen auch gar nicht vom Gegner attackiert und war dreimal rechtzeitig vorm Stürmer am Ball. Da es unser letztes Heimspiel für diese Saison war, wurde wie die letzten Jahre auch schon am Freitag Bierwagen und Grill aufgebaut. Freitag war Dorfcup, wo wir mit ein paar Spielern aus der A-Jugend auch eine Mannschaft gestellt haben, gestern waren die Jugendspiele und heute waren beim Spiel der II. dann natürlich auch recht viele Zuschauer da. Ob das am Spiel oder am Bierwagen lag, sei mal dahingestellt
War auf jeden Fall nett, vor der Kulisse zu spielen. Ich weiß gar nicht, ob unsere I. heute spielen konnte. Als ich aus der Dusche kam, war es draußen ordentlichen am gewittern. Daher bin ich dann nach Hause gefahren, weil ich auch noch etwas für meine mündliche Abiprüfung am Mittwoch lernen muss. Blöd, dass ich wegen dieser dann meinen 4. Einsatz in der II. verpasse...