Ich durfte heute im letzten Saisonspiel nochmal 90 min. spielen und habe eine sehr gute Leistung geboten, leider haben wir dennoch 1:3 verloren und das gegen einen nicht wirklich starken Gegner

Bei allen 3 Gegentoren war für mich nichts zu machen, das erste war eine 1 gegen 1-Situation wo der Stürmer dem Ball an mir vorbei in´s lange Eck schiebt, das Zweite fiel aus sehr kurzer Entfernung obwohl 3 (!) Abwehrspieler dabei sind, leider hat keiner den Stürmer attackiert so dass dieser den Ball unbedrängt aus ca. 6m in´s linke Eck schieben konnte. Das dritte Gegentor war ähnlich wie das Zweite, auch hier sind eigentlich genug Abwehrspieler da um den Stürmer am Schuss zu hindern, stattdessen verdecken mir alle nur die Sicht und der Ball geht aus ca. 7m in´s lange Eck.

Ich habe immer wieder starke Aktionen gehabt und so ein zweistelliges Debakel verhindert, sogar gegnerische Spieler haben mich nach dem Spiel gelobt...ging mir aber irgendwie am Arsch vorbei, ich hätte heute schon gerne gewonnen, da es wohl mein letztes Spiel in diesem Verein war.