mein Team hat heute nach ner 3:1 führung zur halbzeit noch 5:3 verloren...
da ich leider ziemlichen krach hatte mit dem Trainer (trotz differenzen, Menschlich schwierig, aber ein Fachlich sehr guter Trainer und genau das richtige für unser Team, aber irgendwie spiegelt er auch mich wieder na ja...), konnte ich nicht mitwirken, da wir aber einen gleichwertigen anderen Torhüter sowie einen von der Leistung "Unbekannten" Dritten Torhüter haben brauche ich mir sportlich keine sorgen manchen...
für die Mannschaft eine blöde niederlage (kann aber nicht viel dazu sagen, hab nur mal kurz vorbei geschaut), weil sie eigentlich gut trainiert hat und auch für die aktuelle Nr:1, seiner Meinung nach ging ein "eigener" Stellungsfehler voraus zum ersten gegentor, ich finde es kann passieren im "Freizeitsport" (mir selber glaub ich auch schon 100 mal) und er trotzdem nen klasse Keeper ist meiner Meinung nach, der sich net verrückt machen sollte, nach 75min. sagte er "geht er raus" und der andere sollte rein, mehr weiß ich leider nicht, daher kann ich zum Rest nicht viel sagen, außer Schade für das Team und freu mich wenn die Geschichte geklärt ist mit dem Präsidenten um der Mannschaft wieder helfen zu können
nach nen kurzem gespräch, sagte mein torwartkollege nur noch "...es wird zeit das es geklärt wird und das du dann wieder kommst" mehr ist auch nicht dazu zu schreiben...